Einloggen

Navigation

DJZ

Artikel ansehen

Nebenjob/Minijob/Studentenjob m/w/d in München
StudentJob.de - Jobangebote, 20.11.2019 16:25 - DJZ 19-324, 145
Artikel-Bild
Du bist Student oder Schüler und benötigst noch ein paar Euro? Du hast einen Bürojob und musst mal wieder raus aus dem Alltag? Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen. Langeweile ist bei uns ausgeschlossen. Bestimme selbst wann und wo Du Dir etwas dazu verdienst. Lerne neue und interessante Menschen kennen und kontaktiere uns, wir sind unkompliziert und sympathisch. Überzeuge Dich selbst davon! Das Unternehmen “Wedner´s Gastro Team“ arbeitet mit etablierten Hotels, Sportarenen, Messen und Catering Unternehmen zusammen und stellt Personal für verschiedene Klein- und Großveranstaltungen in der Gastronomie zur Verfügung.

Weiterlesen

Quelle:
https://www.studentjob.de/stellenangebote/1221254-nebenjob-minijob-studentenjob-m-w-d-in-munchen/bewerbungen/neu
Kommentare: 0 | Like - | Dislike - | In neuem Tab öffnen