Einloggen

Navigation

DJZ

Artikel ansehen

Engagiere dich als Promoter (m/w/d) für ein gemeinnütziges Projekt in Bonn
StudentJob.de - Jobangebote, 12.02.2019 17:11 - DJZ 19-043, 162
Artikel-Bild
Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal die Lieblingsband erleben oder mit dem Lieblingsfußballverein im Stadion fiebern. Das Projekt Wünschewagen macht es möglich und hilft dabei Menschen einen letzten Herzenswunsch zu erfüllen. Inzwischen bringt diese Wohltätigkeitsorganisation bundesweit Menschen zu einem Ziel ihrer Wahl. Das Projekt wird rein ehrenamtlich getragen und ausschließlich durch Spenden finanziert. Wir suchen dich als Promoter, um neue Mitglieder für das gemeinnützige Projekt zu gewinnen.

Weiterlesen

Quelle:
https://www.studentjob.de/stellenangebote/903718-engagiere-dich-als-promoter-m-w-d-fur-ein-gemeinnutziges-projekt-in-bonn?utm_campaign=903718&utm_medium=feed-nonpaid&utm_source=vacatures.rss
Kommentare: 0 | Like - | Dislike - | In neuem Tab öffnen