Einloggen

Navigation

DJZ

Artikel ansehen

Sorge für das Gelingen von Konzerten, Messen, Sportevents u.v.m. in Hutthurm
StudentJob.de - Jobangebote, 21.01.2020 17:11 - DJZ 20-021, 82
Artikel-Bild
Du hast Lust ein wenig rum zu kommen und mit deinem Team innerhalb Deutschlands für das Gelingen von Konzerten, Messen, Sportevents u.v.m. zu sorgen? Dann nimm jetzt ganz einfach Kontakt zu uns auf! Du bist zuverlässig, stressresistent und motiviert und dazu bereit, flexibel unter der Woche oder an Wochenenden zu arbeiten. Körperlich bist du in der Lage Kabel, Kisten und Technik zu tragen, wobei du dich selbstverständlich bei schweren Materialien auf die Unterstützung eines familiären Teams verlassen kannst. Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung!

Weiterlesen

Quelle:
https://www.studentjob.de/stellenangebote/1262842-sorge-fur-das-gelingen-von-konzerten-messen-sportevents-u-v-m-in-hutthurm/bewerbungen/neu
Kommentare: 0 | Like - | Dislike - | In neuem Tab öffnen