Einloggen

Navigation

DJZ

Artikel ansehen

Markenbotschafter für Bullrocks in Berlin
StudentJob.de - Jobangebote, 17.10.2018 09:15 - DJZ 18-290, 101
Artikel-Bild
Bullrocks - The Charity Label sucht Dich in ganz Deutschland! Bullrocks ist ein neues Charity-Label für Freizeit- und Sportmode, dass noch im Aufbau ist. Charity-Label, weil wir den Reingewinn an Tierschutzprojekte spenden und so einen nachhaltigen Mehrwert bieten wollen. Bist Du ein Tierfreund und suchst eine berufsbegleitende Arbeit, für die Du keine Investition, lediglich Deine Zeit und Deine Motivation, brauchst? Möchtest Du dich gleichzeitig dem Tierschutz engagieren und Dich für einen guten Zweck einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Weiterlesen

Quelle:
https://www.studentjob.de/stellenangebote/822892-markenbotschafter-fur-bullrocks-in-berlin?utm_campaign=822892&utm_medium=feed-nonpaid&utm_source=vacatures.rss
Kommentare: 0 | Like - | Dislike - | In neuem Tab öffnen